Unser Strickpaten-Team

Du liebst die Abenteuer von Pillou und möchtest Deinen eigenen Pullover haben? Einen Pillou, der Deine Hobbies und Lieblingsfarben zeigt? Einen Pillou der zu Deinem besten Freund wird?

Lydia Jakob, 58
Hier erzählt Dir Lydia über sich und warum sie sich entschieden hat Pillous Strickpatin zu werden.

Jetzt hast Du die Gelegenheit genau diesen zu bekommen. So wie Du ihn Dir vorstellst und wünscht!
 
Liebevoll hat Pillou Strickpaten ausgesucht, die die Fähigkeit besitzen Deine Vorstellungen wahr zu machen.
Sie haben, wie Oma Lisa, Wolle mit Strickbeschleuniger, so dass Du Deinen Pillou innerhalb von 23-25 Tagen in Deine Arme schliessen kannst.
 
Dein persönlicher Pillou wird mit viel Liebe, Sorgfalt, und bester Bio Baumwolle angefertigt. Die Bedingungen unter denen die Baumwolle wächst und geerntet wird, sind für uns sehr wichtig! Wir wollen wie Pillou einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten.
 
Hier findest Du unsere Strickpaten und kannst mehr über sie erfahren.
Sobald wir Dein Bild, mit allen benötigten Infos erhalten haben, legt ein Pate für Dich los.
Jede Woche erhältst Du ein Bild, wie Dein Pulli immer vollkommener wird. Und dann macht er sich nach 21 Tagen auf den Weg zu Dir.
 
Hier kannst Du die Vorlage für Deinen Pillou herunterladen. Male ihn so, wie Du ihn haben möchtest und wir sorgen dafür, dass Deine Fantasie Realität wird!
Hier kannst Du Deinen einzigartigen Pillou bestellen für 139€ inkl. Lieferung
In 23-25 Tagen ist er bei Dir! Er ist ein absolutes Einzelstück! Niemand auf dieser Welt wird einen gleichen Pillou wie Du haben.

Darum ist es schön...

seinen eigenen Pillou zu haben!

Schreib uns, sende uns Fotos von deinem Pillou und warum es so schön ist ihn immer bei dir zu haben.